Hochzeitsvideo

Mal ein anderes Hochzeitsvideo?

Ihr seid kein Fan davon einen 3 Stunden Live-Mitschnitt eurer Hochzeit zu erleben, wollt aber trotzdem ein schönes Video von eurem großen Tag haben?
Dann seid ihr hier richtig!

Ich schneide die besten und emotionalsten Szenen eures Tages mit zwei schönen Hintergrundliedern zusammen und so bekommt ihr ein kurzes knackiges Video, dass man sich immer mal wieder zwischendurch anschauen kann und was euch in nur wenigen Minuten den ganzen Hochzeitstag nochmal durchleben lässt. Schaut euch am besten direkt mal das Beispielvideo von Riley und Anna an und entscheidet selbst ob diese Art des Hochzeitsvideos das Richtige für euch ist.

Falls ihr mich für eure Hochzeit buchen möchtet, dann schreibt mich an und wir besprechen einmal unverbindlich alle Details.

HINWEIS: Da man sich nur auf eine Sache bei einer Hochzeit zu 100% konzentrieren kann, ist eine Buchung nur als Fotograf ODER als Videograf möglich!

  • Musikalisches Hochzeitsvideo
  • Dauer: 2 Lieder (wählbar)
  • Max. 9 Stunden vor Ort
  • Video als .MP4 in Full-HD
  • Fertig innerhalb 14 Tage
Anfrage